GF Modell 1:350 Selten??? Silber Mahagoni Holz

Alle anderen Gorch Fock Modelle

Moderatoren: besantiger, ISee, pewo

GF Modell 1:350 Selten??? Silber Mahagoni Holz

Ungelesener Beitragvon DavidF » Di 25. Mär 2014, 10:47

Hallo, RD

ich besitze ein Werftmodell Maßstab 1:350 von der Werft Blohm & Voss, Hamburg 1958
Das Modell ist aus Metall und Versilbert auf einer Mahagoni Holzplatte und Plexiglashaube.

Jetzt meine Frage ich will das Modell nicht einfach bei Ebay reinsetzen sondern erstmal in erfahrung bringen ob das Modell Wertvoll ist.
Denn über das Modell habe ich bis jetzt absolut nichts im Internet gefunden außer bei einem Militär Antik Shop und da ist es als Unverkäuflich angepriesen, was mich Stutzig macht.

Hier der link zum Schop wo auch bilder zusehen sind um was für ein Modell es sich handelt.

http://www.antik-shop24h.de/Archiv-Refe ... -1958.html
DavidF
GefreiterBA
GefreiterBA
 
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:27

Zurück zu Sonstige Gorch Fock Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast