Suche Gerald Albrecht

Hier hinein gehört die Suche nach Kameraden, die in den 90erJahren zur Besatzung gehörten.

Moderatoren: besantiger, ISee

Suche Gerald Albrecht

Ungelesener Beitragvon Schlotti » Di 30. Okt 2007, 23:30

Hallo Kameraden von 90-91,
habe noch einige Jahre Kontakt zu Gerald gehabt aber seitdem er 2000 als II. Naut auf der Europa II eingestiegen ist, ist der Kontakt leider abgebrochen. Sollte jemand etwas über den alten Haudegen wissen, meldet Euch bitte.

Gruß
Schlotti ;)
Schlotti
Gefreiter
Gefreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Okt 2007, 23:08
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Suche Gerald Albrecht

Ungelesener Beitragvon Sailorhans » Mi 21. Mai 2014, 14:20

Bist du es wirklich Schlotti!!!??? Columbus Reise....Los Angeles...du,Gerald und ich der Hans !!!!????
Sailorhans
Gefreiter
Gefreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 14:18


Zurück zu Kameradensuche 90er Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron