Suche Gunnar Bednarzik

Hier hinein gehört die Suche nach Kameraden, die im neuen Jahrtausend zur Besatzung gehörten.

Moderatoren: besantiger, ISee

Suche Gunnar Bednarzik

Ungelesener Beitragvon dierken » Sa 27. Feb 2010, 00:44

moin moin
erstmal möchte ich mich kurz vorstllen: og christian dierken, 142. aar, bb2, pk hab ich vergessen:-).

mein anliegen: ich suche kontakt zu gunnar bednarzik, mitglied der 142. aar und weitere.

leider kann ich im bereich kameradensuche keinen neuen thread eröffnen. woran das leigt weiss ich nicht. vielleicht kann der betreiber das ja dahin stellen.

gunnar bitte melde dich: lass mal auf alte zeiten anstossen.

sollte jmnd. über handynummer, e-mail oder ähnliches verfügen: bitte zusenden.

liebe grüsse

p.s.: @alle anderen der 142.: schreibt mir doch mal. (bauer, kling, bieg, jantzen, engels, kling, wichert, wichmann)
dierken
Gefreiter
Gefreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 00:02

Re: Suche Gunnar Bednarzik

Ungelesener Beitragvon HermannDirkes » Di 22. Nov 2011, 18:56

Hallo, Christian, du hast Post.
Gruß
Hermann
Benutzeravatar
HermannDirkes
Seekadett
Seekadett
 
Beiträge: 434
Registriert: Di 16. Jan 2007, 11:38
Wohnort: Bad Gandersheim


Zurück zu Kameradensuche ab 2000

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron