Weiterentwickeln oder Einstellen

Informationen und Neues von und über das Spiel Navy Battle.

Moderator: McNamara

Weiterentwickeln oder Einstellen

Ungelesener Beitragvon Jadefalke » Mi 20. Jan 2010, 11:04

Hallo McNamara,

Ich möchte dich fragen, ob du jetzt das rojekt "Navy Battle" weiter ziehst oder Einstellst.

Solltest du es weiter machen wollen, bin ich gerne breit Dir zu helfen.

Lg

Mike
Unser Wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen,
ist ein Ozean.
(Isaac Newton)
Jadefalke
Maat
Maat

Re: Weiterentwickeln oder Einstellen

Ungelesener Beitragvon mikefly » Fr 5. Feb 2010, 17:41

Hallo zusammen,

definitiv weiterentwickeln - finde es ein sehr ansprechendes unterhaltsames und auch taktisch gut angelegtes Spiel.

wäre schön wenn noch mehr leute mitspielen würden.

Schöne Grüße

Mikefly
Bild
mikefly
GefreiterUA
GefreiterUA

Ungelesener Beitragvon McNamara » Sa 20. Feb 2010, 16:23

Genau das ist das Problem....
Sorry, aber für nur zwei, drei Leutchen lohnt es sich nicht wirklich da so viel Stunden meiner Freizeit zu opfern...
McNamara
Seekadett
Seekadett

Ungelesener Beitragvon Jadefalke » So 21. Feb 2010, 17:36

Hallo Holger,

Aber um mehr Spieler zum spielen zu bewegen, müsste es weiter entwickelt werden. Ich und auch Mikyfly haben Dir schon mehrmals angeboten Dir zu helfen.

Wir wissen das es viel Arbeit heist. Ich habe zum Beispiel in der zwischenzeit versucht so eine Art "Technicher Baum" zu erstellen, damit der neue Speiler weiß, wann er was machen soll um etwas bestimmtes zu erreichen. So eine Art Anleitung.

Hier noch mal mein Angebot: Ich helfe Dir, kann zwar nicht Programieren aber vieleicht kann ich beim erstellen von Bildern helfen, und oder texten.

Lg

Mike
Unser Wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen,
ist ein Ozean.
(Isaac Newton)
Jadefalke
Maat
Maat

Ungelesener Beitragvon McNamara » So 21. Feb 2010, 18:21

Jadefalke hat geschrieben:Hallo Holger,

Aber um mehr Spieler zum spielen zu bewegen, müsste es weiter entwickelt werden. Ich und auch Mikyfly haben Dir schon mehrmals angeboten Dir zu helfen.

Wir wissen das es viel Arbeit heist. Ich habe zum Beispiel in der zwischenzeit versucht so eine Art "Technicher Baum" zu erstellen, damit der neue Speiler weiß, wann er was machen soll um etwas bestimmtes zu erreichen. So eine Art Anleitung.

Hier noch mal mein Angebot: Ich helfe Dir, kann zwar nicht Programieren aber vieleicht kann ich beim erstellen von Bildern helfen, und oder texten.

Lg

Mike

Hallo Mike,
Vielen Dank für das Angebot Deiner Hilfe. Ich werde mich mal dran setzen und die neue Version, die eigentlich schon letztes Jahr geplant war weiterentwickeln.
Am besten würdest Du mir damit helfen so viel Werbung zu betreiben wie nur möglich. Eine lauffähige Version ist ja schon online und anmelden kann sich ja auch jeder also sollte es ja möglich sein den ein oder anderen Spieler noch dazu gewinnen zu können... Wenn Du Dich da um die Werbung in anderen Foren, etc. kümmern würdest wäre das schon ein erster Anfang und ich wäre dann auch sicherlich "motivierter", wenn ich weiß, dass unser Spiel ein wenig mehr anklang findet als bisher.
McNamara
Seekadett
Seekadett

Ungelesener Beitragvon abby741 » Di 21. Jan 2014, 09:18

abby741
Gefreiter
Gefreiter

Zurück zu Neuigkeiten