vorstellung

Hier haben alle Mitglieder die Möglichkeit sich vorzustellen.

Moderatoren: besantiger, ISee

vorstellung

Ungelesener Beitragvon oberbootsmann46 » Mo 9. Jun 2014, 19:33

Nun ist es an der Zeit mich auch einmal vorzustellen.
Mein Name ist Raimund bin 68 Jahre jung und an der marine sehr interessiert.Da ich leider selber nicht zur marine kam habe ich trotzdem die Liebe zur Seefahrt nicht verloren.
Mein Ausgleich ist daher der Segelsport und der Schiffsmodellbau den ich schon mit 12 jahren begonnen habe.Dabei sind schon einige modelle endstanden auch mit mehr oder weniger erfolg.
Mit den Jahren hat sich dadurch ja auch einiges an Erfahrung angesammelt .Ich bin daher gene bereit in der Sparte modellbau zu helfen wenn es geht.m.f.g.oberbootsmann46
oberbootsmann46
GefreiterBA
GefreiterBA
 
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Dez 2013, 15:33

Re: vorstellung

Ungelesener Beitragvon KDWe » So 22. Jun 2014, 10:42

Moin Moin Raimund,

sorry - aber ich habe erst jetzt Deine "Vorstellung" gelesen....doch nix desto Trotz -

ein HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD meinerseits und auch im Namen der Anderen.....

....Modellbau ist eine schöne, abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung....und gut zum "abschalten".

Gofo 2009 019.jpg.jpg
Gofo 2009 019.jpg.jpg (172.56 KiB) 3855-mal betrachtet


In diesem Sinne -

Besanschot An.

m.k.G.,
Klaus (Störte...) RD
"Lerne leiden ohne zu klagen....." SEK M
Benutzeravatar
KDWe
Bootsmann
Bootsmann
 
Beiträge: 2392
Registriert: So 24. Aug 2008, 11:02
Wohnort: Langelsheim / Harz (Lk. Goslar)


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron