Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Gunnar Bednarzik

Suche Gunnar Bednarzik 14 Jahre 1 Monat her #7355

  • dierken
  • dierkens Avatar
moin moin
erstmal möchte ich mich kurz vorstllen: og christian dierken, 142. aar, bb2, pk hab ich vergessen:-).

mein anliegen: ich suche kontakt zu gunnar bednarzik, mitglied der 142. aar und weitere.

leider kann ich im bereich kameradensuche keinen neuen thread eröffnen. woran das leigt weiss ich nicht. vielleicht kann der betreiber das ja dahin stellen.

gunnar bitte melde dich: lass mal auf alte zeiten anstossen.

sollte jmnd. über handynummer, e-mail oder ähnliches verfügen: bitte zusenden.

liebe grüsse

p.s.: @alle anderen der 142.: schreibt mir doch mal. (bauer, kling, bieg, jantzen, engels, kling, wichert, wichmann)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Gunnar Bednarzik 12 Jahre 4 Monate her #9877

  • HermannDirkes
  • HermannDirkess Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 416
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hallo, Christian, du hast Post.
Gruß
Hermann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden

Gorch-Fock-Lied

Segel setzen "Gorch Fock"

Wer ist online


Mitglieder:0 - Gäste:360

Meldung an Bord

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen