Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Möchte mich gerne vorstellen

Möchte mich gerne vorstellen 9 Jahre 1 Monat her #11858

  • Cocos1960
  • Cocos1960s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hallo
Durch Zufall bin ich hier auf diese Seite gestossen und habe spontan entschlossen, mich hier anzumelden.......Mein Name ist Heidi und schon von Kindheit an liebe ich das Meer......Nun habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und bin an die Küste gezogen :) Mein allergrößter Herzenswunsch aber, wäre es, EINMAL auf einem Segelschiff auf große Reise gehen zu dürfen.....ob sich das je erfüllen wird, weiß ich nicht, aber träumen ist ja zum Glück erlaubt.......Hier in dieser Commnuity erhoffe ich mir nette und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und freue mich jetzt schon sehr auf einen regen Austausch und viele interessante Geschichten.......Lg Heidi :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirkes Hermann

Möchte mich gerne vorstellen 9 Jahre 1 Monat her #11859

  • besantiger
  • besantigers Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hallo Heidi,
herzlich willkommen in unserer Runde. Wünsche dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und gebe dir mal einen Tipp: www.alex-2.de. Hier findest du die Möglichkeit mitzusegeln, was dir auf der "GORCH FOCK" wohl auf Ewig verwehrt bleiben wird.

bleib brav

Hajo
Die Stärke einer Mannschaft liegt nicht in der Einzelleistung, sondern im gemeinsamen, koordinierten Handeln aller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirkes Hermann

Möchte mich gerne vorstellen 9 Jahre 1 Monat her #11862

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Heidi!
Wenn du wirklich gerne mit einem Großsegler auf Reisen gehen möchtest, empfehle ich dir ebenfalls Hajo Tipp mit der ALEX II.Ab der kommenden Woche werde ich dort für drei Wochen an Bord sein und im Gebiet der Kanarischen Inseln unter südlicher Sonne segeln – es wären noch Plätze frei… :lol: :lol:




Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Dirkes Hermann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden

Gorch-Fock-Lied

Segel setzen "Gorch Fock"

Wer ist online


Mitglieder:0 - Gäste:524

Meldung an Bord

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen