Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kameradensuche

Kameradensuche 10 Jahre 1 Monat her #11686

  • burchartz
  • burchartzs Avatar
Hallo,
ich kann mir alles auf "www2.gorchfock.de" ansehen, nur bei "kameradensuche" werde ich abgewiesen.
Als Internet-Explorer habe ich Firefox.
Wenn ich "Eingetragene Kameraden ansehen" anklicke, wird Seiten-Ladefehler angezeigt und
"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde".
Was kann ich ändern, um diesen Fehler nicht mehr zu erhalten?
Übrigens: Wenn ich ein neues Passwort für meinen User"bernd.burchartz" erhalten möchte,
dann erhalte ich zwar die Meldung, das ein neues Passwort zu meiner E-Mail geschickt wurde.
Auf meiner E-Mail habe ich kein Passwort erhalten.
Ich habe mich unter einem neuen User "burchartz" registriert
Auf baldige Antwort hoffend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Bernd Burchartz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden

Gorch-Fock-Lied

Segel setzen "Gorch Fock"

Wer ist online


Mitglieder:0 - Gäste:420

Meldung an Bord

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen